Spencer

Standort 46519 Aspen

Hi, Spencer hier.

Ich bin eigentlich ein waschechter Rumäne, habe aber im September vergangenen Jahres das Ticket ins Glück gezogen und durfte hier in ein tolles Zuhause ziehen. Ich glaube, man sieht, wie toll ich mich hier eingelebt habe und wie glücklich ich bin. Leider zerplatzt jetzt mein Traum, da die Mama meines Frauchen plötzlich auf den Rollstuhl angewiesen ist und mein Frauchen sie liebevoll pflegt. ich würde ja so gerne dabei helfen, denn wir zwei haben uns doll lieb. Immer wenn Frauchen zur Arbeit war, hat die Omi auf mich aufgepasst. Wir sind gemeinsam spazieren gegangen und haben dann auch sehr gerne beim Fernsehen zu zweit abgehangen. Mittags kam dann auch Sohnemann von der Schule und Omi hat uns was leckeres auf den Tisch gestellt( OK, ich musste immer am Boden essen, darauf bestand sie dann schon!). Danach ging es wieder raus und wir haben eine Runde gespielt und getobt.

Jetzt ist das alles vorbei, da Frauchen keine Zeit mehr für mich hat. Sie hat geweint, aber sie muss mir leider ein neues Zuhause suchen. Tja, da muss ich jetzt tapfer sein. Ich bin auch ganz pflegeleicht, Stuben rein und kann auch alleine bleiben. Ich finde Kinder toll und kenne auch Katzen. Gerne kann ich auch zu älteren Leuten, die haben soviel Zeit und ich schmuse doch so gerne. Geboren wurde ich übrigens im April 2022 und bin ca 35 cm klein. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch, mag aber lieber mit meinem Frauchen spielen.

Wenn du mich besuchen möchtest, dann schreib doch bitte die Mädels hier an, die stellen gerne den Kontakt zu Frauchen her.

So, dann bin ich schon ganz gespannt auf Dich!

Spencer reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause. Er wurde auch negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Tagebuch
ID
2024-032
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Deutschland
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Größe
Klein
Rasse
Farbe
schwarz
Verträglichkeit
mit Katzen
mit Kindern ab 6 Jahren
mit Hündinnen
mit Rüden