Pepe

PEPE, noch so ein kleiner Herzensbrecher! Mit dem jungen Mann, er wurde Ende Oktober 2023 geboren, kommt Stimmung in die Bude. Pepe hat immer gute Laune und findet alles mega spannend. Der kleine Knopf muss auch mit allem, was nicht gesichert ist spielen und kann auch alles gebrauchen. Er schmollt kurz, wenn er es wieder hergeben muss, aber mit ein bisschen kraulen hinter den Ohren, ist er schnell wieder versöhnt. Pepe ist zusammen mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern von einer Tierschützerin gefunden worden. Die vier kleinen Lauser nahm sie lieber zu sich, damit das Elend der Straßenhunde nicht auch für sie vorherbestimmt ist. Mama ist jetzt aus dem Haus und so brauchen nur die Racker noch ein richtiges, liebevolles Zuhause. Der kleine Rüde ist sehr sozial, versteht sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Da Pepe sehr aufgeschlossen ist und auch ohne Scheu, er kommt wohl eher nach seinem Vater, kann er auch gerne zu Kindern vermittelt werden. Sie hätten in ihm einen tollen Spielekameraden. Die Endgröße können wir nur schätzen, seine Mama ist ca 45 cm groß und so denken wir, auch Pepe wird diese Größe erreichen. Wer mag diesen Herzensbrecher gerne ein schönes Zuhause schenken?  Pepe reist gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt über Traces in sein neues Zuhause. Für eine Kastration und den Test auf Mittelmeerkrankheiten ist er aktuell noch zu jung. 

ID
2024-025
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Rumänien
Aufenthaltsort
Timea
Größe
Mittel
Rasse
Farbe
weiß
schwarz
Verträglichkeit
mit anderen Hunden
mit Katzen
mit Kindern ab 6 Jahren