Felix

Was hast du da Schönes? FELIX ist ein ganz aufmerksamer kleiner Mann, der immer am Menschen ist, denn es könnte ja was Leckeres für ihn abfallen! Woher Felix kommt, können wir nur vermuten. Er lebte sicherlich einmal in einer Familie, denn er ist ein freundlicher, sehr Menschen bezogener Rüde. Der junge Rüde irrte durch die Straßen und fiel dort einem Tierschützer auf, als er versuchte, auch etwas von dem ausgelegten Futter zu erhaschen. Da er sehr hungrig war, kam er vertrauensvoll an und ließ sich ohne Probleme mitnehmen. Er hat ein sehr sanftes Wesen, versteht sich wunderbar mit den Hunden im Shelter und liebt es zu spielen. Wenn man ihm ein kleines Stofftier gibt, dann wirft er es in die Luft und fängt es spielerisch wieder auf. Auch toben und rangeln mit den anderen Hunden sind so ganz sein Geschmack. Gerne lässt er sich von den Pflegern knuddeln und für ein Leckerchen macht er fast alles! Geboren wurde er im Juni 2020 und ist ca 40 cm groß. Katzen kennt er noch nicht, wir denken aber, bei Hunde erfahrenen Tieren müsste es passen. Gerne kann er auch zu Kindern ab 6 Jahren vermittelt werden. Wer mag diesem smarten Youngster von den Straßen Rumäniens ein neues Zuhause geben? Dann meldet euch doch! Felix reist kastriert, gechipt und geimpft über Traces und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben.

ID
2024-013
Status
Reserviert
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Rumänien
Aufenthaltsort
Lenta
Größe
Mittel
Rasse
Farbe
schwarz
braun
Verträglichkeit
mit anderen Hunden
möglicherweise mit Katzen (kann getestet werden)
mit Kindern