Buddy

Da bin ich dann mal, der kleine BUDDY. Buddy hatte das große Glück und wurde zusammen mit seinen Geschwistern von einer tollen Tierschützerin gefunden. Da waren die kleinen Engel ein paar Wochen alt. Teilweise mussten sie mit der Flasche noch gepäppelt werden. Das war zwar sehr anstrengend, aber was tut man nicht alles für so kleine, hilflose Fellknäule? Klein Buddy war das ziemlich egal, er freut sich seines Lebens. Die Bande hat es faustdick hinter den Ohren und wird jeden Tag agiler und selbstständiger. Buddy wurde im Oktober 2023 geboren und ist aktuell ca 28 cm groß. Noch sind die Mäuse Leichtgewichte, der junge Rüde wiegt im Moment 2,5 kg, da wird aber noch einiges kommen, so verfressen wie der kleine Mann ist. Buddy ist verspielt, liebt es seine Pflegemama abzulecken und verträglich mit anderen Hunden. Auch die großen Hunde kennt er schon und findet sie als starke Beschützer total genial. Wie groß er ausgewachsen werden wird, können wir hier nur raten. Vermutlich wird er eine mittlere Größe von ca 50 cm erreichen. Der kleine Bub hatte von Anfang an eine verkürzte Rute, macht aber nix, dann wackelt sein Popo bei Freude im Takt mit dazu. Gerne kann er auch zu Kindern und Katzen ziehen, die kennt er schon von seiner Retterin. Buddy ist bereit, das große Hunde ein-mal-eins zu erlernen und seine Familie zu finden. Buddy reist gechipt, entwurmt und geimpft über Traces in sein neues Leben. Für eine Kastration und den Test auf Mittelmeerkrankheiten ist er noch zu jung.

ID
2024-004
Status
Reserviert
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Deutschland
Größe
Mittel
Rasse
Farbe
weiß
schwarz
braun
Verträglichkeit
mit Katzen
mit Kindern
mit Hündinnen
mit Rüden