Sally

Noch ein Wonneproppen, der in Sicherheit aufwachsen darf, die kleineniedlich Hündin Sally.
Voller Vertrauen ist die süße Maus zu der Tierschützerin hingelaufen. Vermutlich hat sie noch vor ihren drei Geschwistern gespürt, jetzt wird alles besser! Unerwünscht zu sein, ist den Hunden in Rumänien ja nun wirklich nicht fremd. Sie dann in eine Tötung abzuschieben, ist unmenschlich, vor allem, wenn es noch so kleine Knöpfe sind. Jetzt ist die junge Hündin, sie wurde Anfang September 2023 geboren, in Sicherheit. Auch sie ist eher ruhig und muss alles genau unter die Lupe nehmen. Schmusen und kuscheln ist ihr sehr wichtig und sie schließt dabei immer ganz glücklich ihre Augen. Nur ihre drei nervigen Geschwister schaffen es dann, sie aus der Reserve zu locken und los geht die wilde Jagd, quer durch das Shelter und zwischen die Beine der Betreuer und großen Hunde hindurch. Was der kleinen Maus noch zu ihrem Glück fehlt ist ein liebevolles Zuhause, wo sie behütet und geliebt aufwachsen kann.
Natürlich muss die junge Hündin noch alles lernen, was man zu einem Hundeleben so braucht im Menschen Zuhause, aber sie ist einfach nur liebenswert und möchte gefallen.
gerne kann sie auch zu Katzen und Kindern ziehen.
Wie groß sie wird, können wir nur schätzen. Ihre Endgröße wird ca 45 cm betragen.
Wer hat noch ein Plätzchen frei, für diese zauberhafte Hündin? Meldet euch doch bei unseren Mädels, sie freuen sich auf viele Anfragen für die Kleine.
Sally reist gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt über Traces in ihr neues Zuhause.

ID
161-157
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Rumänien
Aufenthaltsort
Timea
Größe
Mittel
Rasse
Farbe
schwarz
braun
Verträglichkeit
mit Katzen
mit Kindern ab 6 Jahren
mit Hündinnen
mit Rüden