Mogli

Und flux, da ist er auch schon wieder weg, der kleine MOGLI i! Es ist recht schwierig von unserem Trio Bilder zu bekommen, denn laufen und toben sind ihnen deutlich wichtiger. Mogli ist ein kleiner Wirbelwind. Er hatte richtig Glück, dass ihn ein Tierschützer rechtzeitig fand und mit seinen fünf Geschwistern mitnahm. Sie waren erst wenige Tage alt und brauchten noch die Flasche. Drei der Welpen haben es leider nicht geschafft. Dafür freuen wir uns umso mehr, wie toll sich Mogli entwickelt hat. Den ganzen Tag gibt er mit seinen Geschwistern richtig Gas. Spielen, seine Schwester ärgern und sich mit Bruder Pepe messen, dass ist noch der Alltag von dem kleinen Schatz. Mogli, er wurde Ende Juli 2023 geboren, ist jetzt aber groß genug, sich nach einem liebevollen Zuhause umzusehen. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden, große Hunde sind ihm noch nicht ganz so geheuer, mag Katzen und ganz besonders schmusen mit den Zweibeinern. Kein Wunder also, dass die drei Abends völlig fertig zusammen gekuschelt in ihrem Körbchen liegen! Auch Kinder sind dem Wirbelwind willkommen. Ausgewachsen wird Mogli um die 35 cm groß werden, seine Eltern sind uns leider nicht bekannt, daher können wir die Endgröße nur schätzen. Wo darf Mogli einziehen und Langeweile wird zum Fremdwort? Mogli reist gechipt, geimpft und gegen Parasiten getestet über Traces in sein neues Zuhause.

ID
2023-145
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Rumänien
Aufenthaltsort
Decebal
Größe
Klein
Rasse
Farbe
creme
Verträglichkeit
mit anderen Hunden
mit Katzen
mit Kindern ab 6 Jahren