Stanley

Hier möchte sich gerne ein großer Kuschelbär hoffnungsvoll vorstellen. So, lieber Stanley, leg los:

„Also, ich bin der immer gut gelaunte Stanley aus Rumänien und fühle mich hier unter den tollen Mädels ganz wohl. Auch mit den Jungs klappt es sehr gut und ich habe daher nichts einzuwenden, wenn schon ein Hundefreund auf mich wartet. Ok, zu Menschen bin ich anfangs etwas schüchtern, aber ich muss auch erst einmal die Lage checken, ob alle lieb zu mir sind. Danach kannst du mich knuddeln. Fehlt noch etwas? Ach ja, ich bin ca. 48 cm klein und noch sehr verspielt. Lange Spaziergänge oder überhaupt Aktivitäten in der Natur sind ganz mein Geschmack.

Kinder mag ich auch sehr gerne, sie sollten aber schon etwas größer sein, manchmal bin ich da doch etwas unsicher.

Neugierig auf mich? Dann schreibt schnell die Mädels vom Verein Paradise for Paws an.

Bis bald, euer Stanley“

Ein Test auf Katzenverträglichkeit kann gerne gemacht werden.

Stanley reist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU-Heimtierausweis über Traces aus.

ID
2022-086
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Rumänien
Aufenthaltsort
Ozy
Größe
Mittel
Rasse
Mischling
Farbe
hellbraun
Verträglichkeit
mit anderen Hunden
mit Katzen
mit Kindern ab 6 Jahren