Ringo Starr

Dürfen wir mal vorstellen? Dieser große Junge ist unser Ringo Starr und eine absolut freundliche, verspielte Seele. Er versucht bei jeder Gelegenheit, auf den Arm zu kommen. Er denkt, er wäre ein Kleiner – ist aber mit seinen 60 cm ein großer Schmuser ❤

Ringo Starr sucht ein eigenes Zuhause, mit Menschen, die genauso gerne kuscheln wie er 🙂. Kinder sollten schon größer und standfest sein, damit er sie nicht mit seiner Liebe umwirft. Wenn du dieser Mensch bist, melde dich bitte bei uns!

Ein Test auf Katzenverträglichkeit ist leider nicht möglich.

Ringo Starr reist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU-Heimtierausweis über Traces aus.

ID
2022-073
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Rumänien
Aufenthaltsort
rms
Rasse
Mischling
Farbe
braun
Verträglichkeit
mit anderen Hunden
mit Kindern ab 6 Jahren