Panther

Update: Langsam wird auch unser PANTHER grau um die Schnauze. Dieser tolle Hund verliert auch langsam die Hoffnung jemals ein Zuhause zu finden. Panther ist verschmust, verträglich mit anderen Hunden und ein ganz freundlicher Bursche. Trotzdem hatte er noch nie eine Anfrage! Warum?

 Panther ist eine Seele von Hund und hat es verdient endlich anzukommen. Leider verliert er jetzt durch unglückliche Umstände sein Zuhause! Es ist kein richtiges Zuhause, aber das einzige, was er bis jetzt hat, in dem er versorgt wurde ,man sich um ihn gekümmert hat und ihm Wärme gegeben hat. Das Shelter in dem sich der hübsche Rüde befindet wird leider sehr bald geschlossen! Panther ist ein kleiner Clown und sehr Menschen bezogen. Er freut sich wie ein kleines Kind über Aufmerksamkeit oder wenn man ihn fordert. Das er schon sieben Jahre sein soll, merkt und sieht man ihm nicht an. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar, nur mit dominanten Rüden passt es nicht so gut, dafür mit Hündinnen umso besser. Kinder sollten schon etwas größer sein, damit er sie mit seinem ungestümen Temperament und 55 cm Größe nicht umwirft. Ein Test auf Katzenverträglichkeit kann gerne durchgeführt werden! Wer kann Panther mit einer Pflegestelle oder auch einer Endstelle helfen? Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr!   Panther reist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit einem gültigen EU Heimtierausweis über Traces aus.

 

 

ID
2022-071
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Rumänien
Aufenthaltsort
Ozy
Größe
Groß
Rasse
Mischling
Farbe
schwarz
Verträglichkeit
mit anderen Hunden
mit Kindern