Mary

Keine Chance für unsere Mary?

Ich kann es einfach nicht verstehen! Mary ist eine bezaubernde ca 48 cm große Hündin und niemand interessiert sich für sie!

Mary ist anfänglich etwas schüchtern, aber mit Leckerchen kann man sich sehr schnell in ihr Herz schleichen. Ihre Bezugsperson im Shelter kann wirklich nur Gutes über sie berichten. Mary lernt schnell, kennt bereits Leine und auch Geschirr und auch Katzen sind für die nette Hündin kein Problem. Bislang strafte sie diese mit Nichtachtung. Viel lieber tobt sie mit ihren Hundekumpels durch das Shelter oder luchst ihren Pflegern ein paar Leckerchen oder Streicheleinheiten ab. Mary könnte daher auch sehr gut zu einer vorhandenen Lakritznase ziehen. Auch mit Kindern hat die temperamentvolle Maus kein Problem, sie sollten aber schon etwas größer sein.

Wer mehr über unsere Mary erfahren möchte, ihr eine Pflegestelle oder Endstelle anbieten kann, der meldet sich bitte bei uns!

Mary reist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces mit einem gültigen EU Heimtierausweis in ihr neues Körbchen.

ID
2022-057
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Deutschland
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Rasse
Mischling
Farbe
tricolor
Verträglichkeit
mit anderen Hunden
mit Katzen
mit Kindern ab 6 Jahren