Brandusa

Knuddeliges Bärchen sucht kleines Plätzchen zum Kuscheln! Ok, kleines Plätzchen ist ein wenig untertrieben, denn BRANDUSA ist stolze 70 cm groß und immerhin ca 60 kg schwer. So richtig weiß sie allerdings nichts mit ihrer Größe anzufangen, denn sie würde auch auf den Schoß ihrer Menschen kommen, wenn es irgendwie möglich wäre. Dabei braucht sie sich noch nicht einmal anstrengen, wenn sie einem über das Gesicht lecken möchte. Woher die im Jahr 2017 geborene Hündin stammt, weiß niemand so genau. Eine Tierschützerin fand sie und nahm den netten Hirten Mix mit zu sich nach Hause, da sie ihr auf Schritt und Tritt folgte. Brandusa ist wirklich erstaunlich vorsichtig. Sie liebt Katzen und Kinder, die sollten aber größer sein, damit sie nicht gleich von der Hündin begraben werden. Wenn sie lange läuft, dann hat sie etwas Probleme mit einem ihrer Hinterbeine. Bei normalen und gemütlichen Spaziergängen bemerkt man es aber nicht. Sie läuft sehr brav an der Leine, sie zu halten wäre auch etwas schwierig! Der sanfte Riese braucht jetzt nur noch ein Plätzchen für ihren Lebensabend. Wo darf die knuddelige Hündin einziehen? Brandusa reist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet über Traces in ihr neues Zuhause.

ID
2024-016
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Aufenthaltsland
Rumänien
Größe
Sehr groß
Rasse
Farbe
grau
braun
beige
Verträglichkeit
mit anderen Hunden
mit Katzen
mit Kindern ab 6 Jahren